Ähnliche Hunderassen wie Samojede?

hijoon098  28.03.2021, 13:41

Also auch kleinere Hunde, die aussehen wie ein Samojede?

airmax210
Fragesteller

Ja, klar :)

3 Antworten

Akita? Oder wie die heissen. Sind bissl kleiner. Japanische Zucht....Gabs mal einen ganz berühmten Hund...

Lakuta  26.01.2022, 06:26

Meintest wahrscheinlich eher den Shiba Inu... Der Akita ist nochmal größer als eine Samojede.

Google mal nach Elo. Das sind coole Hunde die es in 1000 Farben gibt.

Allerdings ist die Rasse nicht FCI anekannt und falls du dich für so einen interessierst musst du dir wirklich gute Vermehrer suchen die alles für ihre hunde geben.

Vielleicht die deutsche Spitze und japanischer Spitz. Andere kleinere Hunde die der Rasse etwas ähnlich sehen, fallen mir leider nicht ein.