Wo zuverlässig einen Samojede [Welpen] kaufen?

5 Antworten

https://www.vdh.de/welpen/zuechter?id=407

Was hat die grundstücksfläche mit dem wohlergehen des hundes zutun ?

Nichts.

Vorher bitte genau über die rasse und bedürfnisse informieren. Keine ahnung macht auch ein großer garten nicht wett.

Die Grundstücks Fläche ist dem Hund völlig Wurscht, das mal nur so nebenbei.

So ein Hund will was tun und arbeiten außerhalb des Grundstückes.

ansonsten findet Ihr Züchter aller Rassen über www.vdh.de

Wenn ihr aber keine Ahnung von Hunden habt ist so eine Rasse nicht grade geeignet für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
OffWhitexYeezy
Fragesteller

Warum sollte sie ungeeignet sein? Irgendwo muss man ja anfangen. Der Hund wird regelmäßig eine Hundeschule besuchen und in der Firma von meinem Dad sind schon einige Hunde. Dort sind auch nur tierliebe Menschen.
Zeit für den Hund haben wir genug.

chatley  14.10.2018, 22:24
@OffWhitexYeezy

"Warum sollte sie ungeeignet sein? Irgendwo muss man ja anfangen."

Weil man als "Anfänger" nicht gleich mit einer schwer erziehbaren Rasse beginnt.

Als Fahranfänger beginnst du deine ersten Fahrstunden auch nicht auf einem LKW.

LisaRay  14.10.2018, 22:29
@OffWhitexYeezy
Der Hund wird regelmäßig eine Hundeschule besuchen [...].

In der Hundeschule lernt nicht der Hund, sondern erstmal der Mensch.