Aber das die Tierärzte heutzutage nicht mehr auf Raten behandeln und man direkt 150 Euro parat haben muss bis die was machen hat nichts mit Tierquälerei zu tuen ?

...zur Antwort

Johannes 11:25 

Sagt zu ihr Jesus: ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.

...zur Antwort

Gott ist ein gerechter gott und ein liebender gott zu gleich... 

Wie kann er das zu gleich sein das wiederspricht sich doch? Den wenn wir gesündigt haben sollte er eigentlich keine Barmherzigkeit an uns ausüben und uns richten das ist Gerechtigkeit!

Die gute botschaft ist aber ->jesus <- 

Kein mensch ist vor gott gerecht aus sich selbst heraus niemand wird jemals so viele gute taten haben um daraus gerechtfertigt zu werden weil gott ja gerecht ist und trotzdem fehler an uns findet aber jesus christus ist die liebe gottes er starb am kreuz um unsere sünden zu bezahlen er hat unsere strafe bekommen die eigentlich für uns bestimmt war... aber wie kommen wir jetzt nun in den himmel? 

In den himmel kommen wir wenn wir seine erlösung anehmen wenn wir an das glauben was er am kreuz für unsere schuld getan hat nicht aus eigener kraft sondern er schenkt es uns wenn wir ihn anehmen und nachfolgen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.