Hunde Paarung, mein kleiner Rüde!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein hund versucht nicht, dich zu schwängern. dein hund dominiert dich. und das sollte dich dazu bewegen, nachzudenken. für den hund bedeutet das nämlich stress.

Biologisch kann ein Mensch nicht von einem Hund schwanger werden, oder ?

Nein^^

Und wieso versucht er die ganze Zeit mich zu Schwängern?

Weil ein Hund kein Biologe ist...

Spaß beiseite, das ist ein Mittel zum Stressabbau bzw. eine nette Geste, mit der dir der Hund seinen mangelnden Respekt zeigt. Also konsequent verbieten, wenn du keinen Asihund haben willst ;-)

ilsemarie  02.05.2013, 22:53

Super Antwort!

Das ist ein Dominanzgehabe, er nimmt Dich nicht für voll und will Dir damit sagen, das er der Boss ist.

nein kannst du nicht :D ja dein hund weiss das...er versucht dich mit seinem "besteigen" zu dominieren.

Und wenn er immer weiter macht, werdet ihr ein Paar

CapriMeli
Fragesteller

Aha...