Eltern akzeptieren freundin nicht, was soll ich tun!?

8 Antworten

Deine Eltern scheinen ziemlich intollerant zu sein vielleicht solltest du mit ihnen mal Klartext reden und sie fragen was sie für ein Problem mit deiner Freundin haben es ist ja schlieslich dein Leben und du darfst selber entscheiden wenn du liebst oder nicht.Deine Eltern haben da eigentlich nichts zu Melden!!! Viel Glück mit deiner Freundin

EchoAlpha
Fragesteller

Wahre worte :/

Ich kenne eine Marrokanerin die mit einem Deutschen zusammen ist. Die eltern der Marrokanerin akzeptieren den Jungen nicht und haben sie deshalb schonmal in ein anderes Land geschleppt (für ca. Einen monat) und den Kontakt verboten und das Handy weggenommen. Aber sie lieben sich so sehr dass es ihr egal ist und sie sich trotzdem heimlich noch mit ihm trifft. Entweder man entscheidet sich für die Familie oder die Liebe den ich glaube in so einer Situation wird beides nicht funktionieren (es sei denn du hast tolerantere Eltern).

1. musst du es sehr realistisch sehen, werded ihr heiraten, ihr seid seehr jung wer weiss ob das halten wird.

2. evt verheimlichen, bin auch russin und meine eltern sind zwar sehr offen also wüsste ich auch nicht was machen, aber würden sie sich nicht damit abfinden?

3. Wenn es so krass ist würdest du eine Freundin über deine Eltern stellen? ABer eben du bist sehr jung warte mal ab. Wenn es was wird dann musst du halt deinen eltern klar machen dass es doch klappt beweis es ihnen dass es ernst ist, vlt nehmen sie dich nicht ernst weil du noch so jung bist und weil deine freundin erst 14 ist. :-) Liebe Grüsse

Führt die Beziehung doch einfach weiter, ihr wisst ja jetzt auch noch gar nicht wie lange ihr zusammen bleibt.. und euren Eltern müsst ihr es ja auch nicht sagen

Hey,

Fragen mal eure Eltern, was der Grund des Problem ist.

Wenn es nicht weitergeht und nicht geklärt ist, redet mit euren Lehrer.

Von meiner Meinung ist, dass es verschiedene Gründe gibt.

Ich hatte mal gehört(muss aber nicht bei jeden Treffen), dass die Russen an die Muslime hassen. Hängt wahrscheinlich mit der Vergangenheit oder in jetztige und blöde Situation.

Am besten redet mit eurer Lehrer an.

Vielleicht ist es gut, dass eure Eltern gegenseitig eure Kultur kennenleren. Irgendwann müssen sie aktzeptieren.

Ich drücke euch die daumen, dass es klappt.