Türkin und italiener?

2 Antworten

Du kannst die Richtigkeit Deiner Entscheidung nur zeigen und beweisen, indem Du konsequent Deine Liebe auch lebst. Du bist für Dein eigenes Glück verantwortlich. Angst ist immer ein schlechter Berater. Sei also mutig!

Deine Eltern verfolgen ihre Interessen - verfolge Du Deine Interessen und erwarte nich, dass Deine Eltern Dich von jetzt auf gleich verstehen. Das werden sie vielleicht erst nach Jahren, wenn sie sehen, wie glücklich Du bist.

Lilatanara
Fragesteller

Dein Kommentar hat mir echt Mut gemacht seit tagen muss ich mir negatives anhören

Ausziehen und dein Leben leben. Dann sind sie halt empört.