Balkan-Frauen schwieriger?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balkan Frauen Heiraten immer Balkan Männer nach meiner Erfahrung und ja die sind schlimmer

kundryyy  02.04.2021, 00:28

Aber bestimmt nicht so schlimm wie eine überheblicher, arroganter Typ wie Du.

Sxxndy  04.03.2022, 10:55

Ich würde lieber für immer alleine sein, als einen von unten heiraten zu müssen. Never.

Das kommt wohl auch auf den Charakter an und die Erziehung. Und die Sachen sind ja bei jedem Menschen unterschiedlich, von daher kann man es nicht an ner Kultur festmachen.
Was man sagen aber sagen kann, Balkanfrauen haben zum Teil mehr Temperament und legen mehr wert auf ihr Äußeres. Aber das sind trifft eben auch nicht auf jede zu.

Würde sagen ja haben halt mehr Temperament. Aber auch wenn’s schwierig ist lohnt es sich meistens für sie.

Ich habe mitbekommen, sie stellen höhere Ansprüche aber können dafür auch mehr bieten. Ich finde die meisten von ihnen schöner als deutsche.

Natürlich kann man das nicht zu 100 % an der Nation fest machen, aber ich meine damit die meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin halb Grieche🇬🇷

Das kann man nicht pauschalisieren.

Jeder Mensch ist anders.