Frauen sind arroganter geworden?

7 Antworten

Ich glaube, dass man das nicht verallgemeinern kann.

Viele Frauen sind auch vorsichtiger geworden, aus negativen Erfahrungen, da sie ausgenutzt, betrogen wurden, die Männer doppelgleisig fuhren.

Aus Schutz sind sie einfach zurückhaltender.

Alles Gute für Dich

Das ist wegen den Apps wie Insta Tinder etc die bekommen da paar hundert Likes in 5min dadurch ist ihr Ego so astronomisch groß geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fitnessnoobx
Fragesteller

Wo soll ich sonst eine frau ansprechen wenn ich eine auf der straße anspreche denkt man gleich ich sei ein psychopath oder ein dieb …

QuelleAlpha  08.02.2022, 00:18
@fitnessnoobx

Nein der beste Weg heutzutage ist direkt ansprechen Außer du siehst halt aus wie Brad Pitt dann lade dir Tinder.

Wir machen das nicht kompliziert, wir sind erfahrener. Wir brauchen keine Männer, gibt genügend andere Methoden. Ihr steht langsam auf verlorenen Posten, denkt nur mit eurem Stummel.. Hast du je Fragen gelesen, wo Frauen nach ihrer Lochgröße fragen? Bestimmt nicht, aber von vielen Möchetgernmännern, wie lang ihr Stummel ist, wo man die vergleichen kann.Frauen sind nicht arroganter, sondern Männer sind dümmer geworden.

Arroganz ist eine der Eigenschaften des Teufels - und jenen, die jetzt in der Endzeit seine Gesinnung übernehmen. - 2.Timotheus 3:1-5

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die pösen Frauen.

Ausser Meckern, gehts etwas konkreter??

Allgemein werden Mädchen mit dem Alter deutlich genervter , ob blöder Anmache und unfreundlicher.