Wieso legen Frauen/Mädchen aus dem Süden/Balkan mehr wert auf ihr äußeres und kommen femininer rüber als frauen aus Deutschland usw🤔?

5 Antworten

Es ist eine andere Kultur, die Menschen dort legen einen grossen Wert, wie sie in der Gesellschaft ankommen und was andere über sie denken. Hier trägt man eher das, was einem selbst gefällt und nicht um der Gesellschaft zu gefallen.

du siehst das falsch. die frauen sind nicht femininer, sondern die gesellschaft ist rigider.

eine kultur definiert, wie die geschlechter sich zu kleiden und zu verhalten haben.

in deutschland gibt es da mehr freiheit als anderswo. anderswo wird man stärker ausgegrenzt, wenn man nicht so ist, wie es erwartet wird.

Berat05  18.12.2016, 20:26

naja, also ganz so verallgemeinern würde ich das ganze persönlich nicht

Schokolinda  18.12.2016, 20:32
@Berat05

weniger allgemein als dein kommentar bin ich aber zumindest.

Das kannst du so nicht sagen das stimmt nicht jeder mensch ist anders und auch im Balkan gibt es ungepflegte Frauen die sich für ihr äußeres nicht interessieren

Ansichstsache. Ich finde Französinen, Holländerinnen und Polinnen viel attraktiver

Ich finde die Unterstellung sehr frech, du implizierst damit, dass Frauen in Deutschland nicht auf ihr Äußeres achten!

MED1NA
Fragesteller

War nur ein Beispiel dieses " Deutschland " klar gibt es hier auch schöne und gepflegte aber halt nur in einem kleinem Ausmaß:D

Dschubba  18.12.2016, 20:21
@MED1NA

In was für Kreise hältst du dich den auf?

Das spricht nicht gerade für dich!