Warum gibt es Menschen, die kein Wert auf Äußeres legen?

9 Antworten

Zb weil sie von Geburt an mit Genen gesegnet sind die scheiße aussehen ...

Oder zb weil man Probleme hat die eh nich weggehen, und weil man irgendwann auch alt is, und sowieso nich mehr genauso aussehen kann wie mit 14.

Oder auch aus dem einfachen Grund weil innere Werte viel mehr zählen.

(wir reden nich von Verwahrlosung des Aussehens)

Nicht jeder ist oberflächlich. Man kann sich auch verlieben, ohne auf Äußerlichkeiten zu achten — natürlich sollte Hygiene nie darunter leiden!

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

weil aussehen eine bzh bzw ehe nicht instand halten wird.

ein paar kann sich gegenseitig sterblich schön finden aber wenn sie sich nur streiten weil beide schei+#e bauen werden die nicht lange zusammen bleiben, menschen mit diesen erfahrungen haben wohl nur noch interesse am charakter

ewigsuzu  18.10.2021, 19:32

Naja solche Erfahrungen brauch ich dafür nich XD; aber ja XD

Das kann so nicht beantwortet werden, da es sehr viele verschiedene Gründe dafür gibt.

Dazu muß auch erst mal definiert werden ab wann man das über jemanden sagen kann.

Das Äußere ist so ziemlich der unwichtigste Teil dessen, was einen Menschen ausmacht.

Interfragar
Fragesteller

Lüge

Hamburger02  18.10.2021, 20:32
@Interfragar

Das ist deswegen keine Lüge, weil ich davon selber überzeugt bin. In den Augen oberflächlicher Menschen, die sonst nichts haben als ihr Aussehen, kann das allerdings anders aussehen.