Warum haben es hübschere frauen manchmal schwieriger einen mann zu finden anstatt weniger attraktive?

4 Antworten

Die Sache ist hoffnungslos einfach:

Ehen schließt bekanntlich der Zufall und hübsche Frauen lassen es weniger auf solche ankommen, weil sie immer der Meinung sind, sie "verdienen" etwas besseres. So warten sie auf DIE Gelegenheit, die allerdings nicht kommt.

Und so versauern viele sehr hübsche Frauen, bis sie entweder verbittert sind, oder schlichtweg zu alt.

Shany  09.10.2023, 21:38

Na da war ich ja anders;-)

Habe mich 2001 verliebt und das war es bis heute

Merkur112  09.10.2023, 21:39
@Shany

Musst Du selbst mit klar kommen. Aber mach halt im Nachgang die "Gesellschaft" nicht verantwortlich, falls Du unzufrieden sein solltest.

Viele Männer werden sich schlechte Chancen ausmalen und die besonders attraktiven Frauen gar nicht ansprechen.

Aber ich denke nicht allein die Attraktivität ist der ausschlaggebende Punkt sondern das Selbstbewusstsein. Eine selbstbewusste Person ist eben wählerischer bei der Partnerwahl.

Weil sie, möglicherweise, einen größere Auswahl und einen größeren Anspruch haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Ganz einfach weil entsprechende Männer denken sie sein vergeben arrogant, unerreichbar oder sie haben grundsätzlich schiss zu fragen.