Warum sind so viele europäische Frauen neidisch auf Türkinnen?

Ich meinte bei Jüngeren frauen ca 18-28 Jahre.

Die frage sollte eher heissen wieso viele frauen türkinnen als schlam.. bezeichnen würden liegt es daran das sie so beliebt sind bei männern?

19 Antworten

Du definierst Neid etwas falsch Kleine ;)

Wenn man ein Mädchen kennt, welches sich jeden 2. Tag von einem anderen knallen lässt, dann redet man über sie, dass sie billig und leicht zu haben ist. Das ist doch kein Neid. Und das hat auch nichts damit zu tun, wie hübsch sie ist. Jeder weiß, dass man als Frau einmal schnippsen muss und schon stehen sie Schlange (ganz egal wie hübsch du bist). Ich kenne wirklich Männer, die Türkinnen bevorzugen. Diese Typen bevorzugen türkische Mädchen, da sie anscheinend leichter zu haben sind und genau deswegen nehmen sie sie auch am liebsten (das ist keine Schlussvollgerung von mir, sondern deren Wortlaut). Aber du denkst doch nicht allen Ernstes, dass diese Typen danach gut über solche Mädchen reden🤔? Ganz im Gegenteil, über die wird gelästert und zwar nicht nur andere Frauen tun das, sondern die Kerle genauso, da es im Endeffekt egal ist, ob sie eine Türkin, eine Deutsche oder eine Afrikanerin wäre. Billig bleibt billig.

Oooaa440
Fragesteller

Bin männlich und genau das was du sagst stimme ich zu 100% sind diese männer die nur nach türkischen frauen ausschau halten selbst türkisch?

Cam1la  14.08.2020, 14:14
@Oooaa440

Meistens schon, ja. Türkisch, Kurdisch, Albanisch, Arabisch, Bosnisch. Alles in der Richtung.

Oooaa440
Fragesteller
@Cam1la

Ist ja krass du sagst echt genaudas wie vieler anderer frauen die ich befragte sagen dasselbe undzwar das türkinnen sehr leicht zu haben sind für männer egal welcher nationalität. Also neid ist nicht sondern einfach nur das die schlam.. sind.

Oooaa440
Fragesteller
@Cam1la

Nein ich meinte nicht alle aber halt viele. Du schreibst halt genaudas was diese jeanne hier auch geschrieben hat bzw was sehr ähnliches, kennst du auch andere südländische frauen die so sind?

Cam1la  14.08.2020, 14:22
@Oooaa440

Es gibt überall Frauen, die leichter zu haben sind. Die Nationalität spielt keine Rolle. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich erfahrungsgemäß viele Mädchen türkischer Abstammung kenne, die eben so ticken, da deine Frage auf Türkinnen bezogen war.

Oooaa440
Fragesteller
@Cam1la

Ja danke dir du bist die meine frage am besten verstanden hat die anderen tuen so als würde ich mir diese frage einfach so ausgedacht hätte. Zumal das türkinnen so sind hab ich schon oft genug gehört also das sie leicht zu haben sind ist wohl schon oftmals die wahrheit.

Oooaa440
Fragesteller

Ich hab oft gehört das türkische frauen als schlam.. bezeichnet werden, scheint dann wohl zusein weil sie selbst sich von jeden typen f... lassen.

Wie tragisch ist es, wenn Menschen Opfer ihrer eigenen Vorurteile werden. Glaubst Du diesen Schwachsinn eigentlich selbst, den du hier verrbreitest?

HalaMadrid69  14.08.2020, 13:39

Er muss diesen Schwachsinn nicht glauben, er hat es sich ausgedacht

Habe ich noch nie mitbekommen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wir haben Mitleid wegen deren strengen Eltern und was das Aussehen angeht... Naja. Gibt bestimmt ein paar sehr schöne Frauen wie zb Elif aber viele sehen auch einfach aus wie Bauern.

In meiner alten Schule würde viel über türkische Frauen geläster aber das war nicht aus neid. (Eher mobbing)

Außerdem wieso sollte man auf die eifersüchtige sein? Nur weil sie angeblich beliebter sind? Aus meiner Erfahrung sind die halt nur einfacher zuhaben, was nicht heißt das sie beliebter sind (wie gesagt nur die türkenfrauen die ich kenne)

Oooaa440
Fragesteller

Das meine ich Ja mit dem

lästern das ist neid meiner meinung nach. Wieso wurde den gelästert wegen thema jungs?

merliahJEANNE  14.08.2020, 13:49
@Oooaa440

Nicht nur, es ging hauptsächlich um die Abstammung und wieso sie nicht alle zurück gehen nach Türkei wenn sie e nur türkisch reden wollen. Der hauptkampf in der Schule war das sie türkisch sprechen und nicht deutsch

Oooaa440
Fragesteller

Genau das meine ich die sind beliebter bei Jungs und deshalb wird gelästert. Du hast meinen Punkt zu 100% bestätigt

merliahJEANNE  14.08.2020, 13:47
@Oooaa440

Das ist aber kein lästern wegen Neid.

Wenn eine Frau jeden zweiten Tag von einen neuen Typen reden mit den sie geschlafen hat dän ist sie nun mal eine sch... und das ist dän halt kein Neid und hat auch nichts mit beliebt zu tun

Oooaa440
Fragesteller
@merliahJEANNE

türkin ist beliebt bei typen = wird gelästert

eine frau die viele typen hat = beliebt bei männern und ist sicher sehr hübsch.

merliahJEANNE  14.08.2020, 13:54
@Oooaa440

Türkin schläft mit jeden den sie sieht = schl...

Typ der glaubt er kann türkisen gut reden = Idiot

Eine Frau mit vielen Typen = schl..

Viele Typen heißt nicht gleich hübsch Ab einen bestimmten Alter wollen Männer nur Sex egal mit wem

Oooaa440
Fragesteller
@merliahJEANNE

Wie alt war diese türkin den? Und war es nur eine oder mehrere ? Ich will das nicht gutreden das sie sowas machen also hat sie jeden 2 tag nen typen gehabt? Hässlich kann sie dann nicht sein meiner meinung nach

merliahJEANNE  14.08.2020, 14:03
@Oooaa440

18-20

Es waren mehrer Frauen und ja fast jeden zweiten Tag ja mindestens einmal die Woche haben die von einen anderen Typen geredet.

Naja Türken eben fette Augenbrauen 10kg make up nix besondered

Oooaa440
Fragesteller
@merliahJEANNE

ok und die typen waren alle nicht türkisch richtig? Stimmt schon das viele türkinnen ähnlich aussehen aber ich finde die sehr hübsch auch ohne makeup. Und die augenbrauen sind doch gut? Sonst malen sich doch viele frauen sowas an die haben es von natur aus?

merliahJEANNE  14.08.2020, 17:08
@Oooaa440

Wendern du bist türke und willst die Türken Frauen verteidigen oder du hast ein Fetisch auf türkisen weswegen du versuchst sie gut du reden so oder so hat diese Diskussion keinen Sinn mehr für mich ... viele türkisen sind billig und fette Augenbrauen schirch

also ich kenne ehrlich gesagt KEINE EINZIGE europäische Person in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die jemals Neid auf eine türkische Frau geäußert hat.

Oooaa440
Fragesteller

Seid wann sagt man öffentlich das man neidisch ist aufjemanden?

Silencer1975  14.08.2020, 13:35
@Oooaa440

also Du kannst mir und meinem Freundes- und Bekanntenkreis dahingehend schon vertrauen, dass wir uns im - ich betone nochmal - Freundes- und Bekanntenkreis sehr wohl über auch solche Sachen unterhalten. Und es ist wirklich niemand dabei, der auch nur ansatzweise Neid auf türkische Frauen geäußert hat, niemals und zu keinem einzigen Thema.

Oooaa440
Fragesteller
@Silencer1975

Die frage ging auch an 18-28 jährige. Und wenn du keine türkischen freunde hast klar trifft es auf dich nicht zu?

Silencer1975  14.08.2020, 13:40
@Oooaa440

Achso, und weil ich etwas älter bin heißt das nicht, dass ich 18 - 28 jährige im Freundeskreis habe? Ich bitte Dich... Die Antworten, die Du hier bekommen hast, lauten fast alle gleich. ich weiß nicht, warum ich jetzt meine Erfahrungswerte mit Dir diskutieren bzw. beweisen/rechtfertigen muss. Grüße