Neid bei onlyfans oder traut ihr euch nicht?

6 Antworten

Also ich bin nicht neidisch deswegen auf frauen. Wer will schon eine internethvre sein? Und auch nicht ALLE Frauen können damit reich werden, nur die hübschen

Gibt es von euch Mädels die neidisch auf die eigenen Freundinnen sind, weil sie erfolgreich bei onlyfans ist und damit viel Geld verdient?

In meinem Freundeskreis ist niemand bei Onlyfans aktiv und selbst wenn, dann ist es doch deren eigene Sache. Weshalb sollte ich neidisch darauf sein? Oder vor allem - worauf? Auf das Geld oder die Aufmerksamkeit anderer Männer?

Und falls ihr etwas dicker seid und euch nicht traut, würdet ihr es gerne machen aber denkt dass ihr nicht beliebt genug seid?

Ich befinde mich im unteren Normalgewicht und mache trotzdem kein Onlyfans. Das hat doch nichts mit dem Gewicht zu tun, es gibt auch Männer die auf dickere Frauen stehen. Es gibt tausende Gründe kein Onlyfans zu machen.

Bei uns in der Klasse macht niemand OF, aber wenn jemand da wäre, die es macht, wäre ich ganz sicher nicht eifersüchtig, weil ich selbst ungern meinen Körper an irgendwelche notgeile verkaufen möchte. Wenn manche es wollen ist es ihre Sache. Ich persönlich würde sowas nie machen. Und außerdem tun mir diejenigen eher leid, da sie das Bild das sie von sich im Internet stellen nie wieder aus dem Internet rausbekommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber mal verliebt🙃

Ich verdiene mein Geld lieber anders, als meinen Körper zu verkaufen. Keine meiner Freundinnen macht sowas und wenn doch, ist es deren Ding und ich würde es nicht mal unbedingt wissen wollen. Denn wenn ich es wüsste, löst das schon ein bisschen Ekel aus.

Mein Körper gehört mir und meinem Partner.

Keine meiner Freundinnen ist auf OF, aber auch wenn wäre ich nicht neidisch. Wenn es für sie eine gute Möglichkeit darstellt ihr Geld zu verdienen why not