Bin ich ein schlechter Mensch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jetzt weder Dich, deine Freundin oder die genaue Situation aber so wie ich das Verstehe, bist Du kein „schlechter Mensch“. Wenn man überhaupt zwischen „schlechten“ und „guten“ Menschen unterscheiden kann. Es ist ganz normal nicht immer die selbe Person zu mögen oder das Freundschaften nicht für immer halten. Kann es sein, dass sie Dich durch ihre Beliebtheit irgendwie unbewusst ausschließt und gleichzeitig mehr mit immer anderen macht anstatt mit Dir? Verbringe vielleicht auch einfach mal mehr Zeit mit anderen Leute , die Du magst oder suche nach einer neuen besten Freunde. Ihr könnt ja immer noch in gutem Kontakt bleiben. Man muss nicht für immer die selbe beste Freundin haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlecht nicht,,aber "" etwas" quer im Kopf.

Du beneidest anderen,aber stehst ratlos daneben anstatt mit Selbstbewusstsein ähnlich " erfolgreich " zu werden Beliebtheit liegt am Wesen- man kann sich ändern- neidisch werden kann jeder.

Neid ist eine schlechte Eigenschaft. Sei dankbar für deine Lebenssituation.

akzeptier dich so wie du bist und gönne deiner freundin ihre beliebtheit.

hassen solltest du sie nicht, sie ist ja immernoch mit dir befreundet

jungs werden sich auch für dich interessieren