Frage von LaraKaraLara123, 60

Leute neidisch machen?

Ich finde es eigentlich schon witzig (cool und fühle mich besser); wenn ich merke oder weiss das leute auf mich neidisch sehen. Viele denken das ist nichts gutes. Abef ich habe sehr sehr wenige freunde in der klasse und schule. Und es gibt immer diese beliebten und so weiter. Ich will das sie neidisch auf mich werden, leider geht es schwer weil ich schlau bin und pickel habe (sonst wäre ich richtig beliebt ) ich finde es gut schlau zu sein aber dann kriegt man kein neid. Ich will auch weiterhing sehr gut sein. Nur das leute mich attraktiv finden. Ich werde auch so richtig shoppen gehen und hoffentlich sehen mich die leute auch dann aus einer anderen Perspektive . Nur wie kann ich sie noch neidisch machen ?

Antwort
von Chocominza, 35

hast du irgendwelche Talente, singen, Musik, Instrumente...zB? - eigne es dir an ;-)

Kommentar von LaraKaraLara123 ,

Singen und ich habe sehr viele likes auf instagram. Als das die leute gesehen haben, deren Gesichtsausfrücke waren unbezahlbar :D

Antwort
von 10291, 26

Du tust mir richtig leid, schlau zu sein ist nichts peinliches girl
Das was dir fehlt ist Selbstbewusstsein
Wenn du genug Selbstbewusstsein hättest, hattest du sowas auch nicht nötig

Antwort
von LaraKaraLara123, 16

Tolle Community :)  Die, die Fragen nicht ernst nehmen und genau dafür ist sowas da. Aber unsere Gesellschaft ist ja heute auch so. Spart euch dumme Kommis um euch cool zu fühlen. Das bringt 0.

Kommentar von AssassineConno2 ,

Sorry für meinen Kommentar, ich dachte erst du bist nen Troller. Biste aber anscheinend nicht. Ich habe dir aber oben schon beschrieben dass so eine Aktion auch sehr nach hinten los gehen kann...und wie ich sagte: Hab Erfahrung. Bisschen Neid ist vielleicht gut, zu viel nicht.

Kommentar von FredDurben ,

aber in meiner frage, wie ich mich cooler fühlen würde, wurde mir geraten, dumme kommentare abzugeben... ist das nicht cool?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten