Schlafen türkische frauen auch vor der Ehe mit Männern?

9 Antworten

Ja die meisten. Aber da Frauen jungfräulich in die Ehe gehen müssen gibt es da nur eine Variante!

Ja die meisten schon. Die Türken werden säkularer und legen immer weniger Wert auf Tradition. Aber bei Hochzeiten haben sie trotzdem ein Rotes Bändchen obwohl sie nicht Jungfrauen sind.

Ich als Türke kenne da Mädchen die sich Fi.... lassen beim 1. Date und andere die sich netmal an den Arsch fassen lassen.

Also das ist dann halt so Äusserlich auch völlig nicht sichtbar, eine Frau mit Kopftuch lässt mehr machen als eine ohne manchmal.

Die meisten schon

wer was anderes sagt blöfft einfach ic kenne genug welche

Ich schätze 35% ja, 65% nicht. Es geht hier aber nicht um Bj, Petting usw.