Was sagen türkische Männer, zu serbischen damen?

4 Antworten

Wie soll ich die Frage verstehen und was sollen die Wörter wie "Ehe" und "Familiengründung"?

Denkst Du, die türkischen Männer, denken sofort an die Heirat, wenn sie eine serbische Frau sehen?

So etwas habe ich noch nie gehört.

Wenn türkische Männer, serbische Frauen sehen, dann sagen sie zu ihnen wie zu anderen Frauen auch ( zum Beispiel ein Kellner der sie bedient) "Hallo" "Merhaba" und wenn sie diese Frauen auf der Straße sehen, sagen sie gar nichts. Warum auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Ist unterschiedlich. Vermutlich "Hallo", "Hi" oder "Guten Morgen/Tag/Abend". Hamburger Türken wohl eher "Moin".

Es gibt nicht „die“ türkischen Männer. Das können wir Dir also nicht pauschal beantworten was irgend ein und unbekannter Dritter sagt.

Auch verstehe ich nicht, warum ein türkischer Mann zu einer serbischen Frau z.B. „Kultur“ sagen sollte.