Frage von VitamineB12, 2.958

Werden die Türkinnen in Deutschland streng erzogen, sie sind verdammt schwer zu haben?

Hallo erstmal Ihr Lieben,

ich (m) und Ende 20er. Ja auch ich habe eine türkische Migrationshintergrund bevor jetzt hier einer fragen sollte. Die Türkinnen in der Türkei und in Deutschland sind sehr unterschiedlich, also die Türkei ist eine Vielvölkerstaat und es gibt unterschiedliche Religionen und deren Konfessionen. Daher werden die Türkinnen werden sehr unterschiedlich erzogen aber die Merheit sind natürlich sunnitische Türken mit religiösen Ansichten (Kopftuch). Ne, darum gehts mir aber nicht!

Ich suche mir eine Freundin die keine Kopftuch trägt o.ä.. Leider geben mir die Türkinnen in Deutschland keine Chance, wenn sie mich (Türken) sehen dann wollen sie schnell weggehen, was ich garnicht verstehe. Die türkische Frauen die ich kenne bleiben unter sich, werden mit Verwandten verheiratet oder verlassen ihre Eltern und ziehen wo anders hin damit sie die Freiheit (freie Lebensstil) haben kann. Achtung! Die Türkinnen in der Türkei sind aber sehr nett und eventuell werde ich mir eine Türkinnen aus der Türkei hierher holen müssen. Ja das geht!

Aber wenn ich mit (Bio) Deutsche Frauen zusammen bin, verstehen wir uns sehr gut, zumindest kann ich mit ihnen sehr gut kommunizieren. Viele von ihnen sind sehr naiv und sie können sich höflich ausdrücken wie z.B. "Och sorry, du bist sehr nett aber geht leider nicht, es tut mir leid". Es gibt eine Mentale unterschied.

Nun meine Frage an Euch: Wie werden Deutsche Frauen (westliche Frauenwerte) und Türkinnen (streng oder religiös o.ä.) erzogen?

LG euer Vitamin ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diplompsy, 2.561

Ich finde es schön, wenn Frauen anständig sind.

Antwort
von merys2, 2.180

Deine Frage kann ich nicht konkret beantworten, da sie mir doch zu allgemein ist..
Aber alle wurden so erzogen wie ihre Eltern das eben als richtig empfunden haben.
es kann immer problematische Erziehung geben, falls die Eltern geschieden; alkoholiker oder Kriminelle sind.

Es hängt davon ab wo man wohnt !
In Berlin reden sogar die deutschen Frauen mindestens 1 türkisches Wort!◡̈  sie gehen in türkischen Läden einkaufen, das ist alles ineinander verlaufen!
Das hat nicht so viel mit der Türkei oder mit Deutschland zutun, du lässt das alles ineinander verlaufen.

Aber zwei Sachen kann ich dir verraten : Falls du einen Mädchen zu sehr weiblich vorkommst und ihnen nicht deine Männlichkeit zeigst ( dies aber bitte nicht mit raki auf Hochzeiten trinken verwechseln) dann werden sie von dir abgeschreckt sein.

Außerdem mögen es manche türkische Mädchen nicht, wenn Jmd wie ein ' Fake ' türke oder wie ein 'deutscher Türke ' vorkommt, sie wollen Jmd der seine Heimat und seine Kultur liebt und dies auch erwähnt ( das aber präzise und leicht ◡̈)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, auch wenn ich deine Frage nicht konkret beantworten konnte !

Antwort
von wanted98, 1.666

Also ich kenne auch genug Türkinen die direkt mit mir ins Bett steigen würden.Bin selber Türke.

Antwort
von MxMustermann, 1.787

Also ich wurde schon ein mal von einem türkischen Mädchen umworben, sie trug kein Kopftuch und war eigentlich auch ganz nett aber es kam nicht zu einer Beziehung da sie nicht mein Typ war und ich sie mehr als Freundin als als feste Freundin gesehen habe.

Antwort
von stine2412, 1.914

Du scheinst auf Brautschau zu sein! Da hast du dir hoffentlich Gedanken darüber gemacht, was für eine Frau du haben möchtest,  die deine Kinder gut erzieht und mit der du auch alt werden möchtest.

Ich weiß nicht, was du damit meinst "verdammt schwer zu haben?" Willst du sie vor der Ehe ins Bett haben? Da sind natürlich viele deutsche Frauen eher dazu bereit aufgrund ihrer Erziehung, die nichts mehr mit christlichen Werten zu tun hat. Aber auch solche jungen Frauen gibt es noch in Deutschland, die diese Werte leben. Wenn diese Mädchen natürlich merken, worauf du hinaus willst, hast du keine Chancen mehr. Außerdem gehören diese Mädchen meistens Religionsgemeinschaften an und sie suchen sich einen passenden, gleichgesinnten Partner aus ihrer Gemeinschaft. Das macht für eine Ehe auch Sinn.

Du als Türke solltest dir vielleicht tatsächlich lieber ein modernes türkisches Mädchen suchen.  Dafür wünsche ich dir viel Erfolg! Vergiß aber bei der Brautschau nicht, dass auch du eine Person sein solltest, mit der eine Frau ein Leben verbringen möchte. Nicht nur du hast Vorstellungen! Vielleicht lehnt deine Zukünftige ja Raucher ab oder will keinen Macho im Haus? Wenn du sie immer als gleichwertigen Partner siehst, wird das schon klappen. Alles Gute!

Kommentar von VitamineB12 ,

Du stellst selbst eigene Fragen und diese beanwortest du schließlich auch selbst. Bitte entweder meine Frage beantworten oder garnicht eine antwort hinterlassen.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 189

Vielleicht bist du nicht ihr typ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community