Werden die Türkinnen in Deutschland streng erzogen, sie sind verdammt schwer zu haben?

5 Antworten

Ich denke, es liegt am Elternhaus und an der Religion wie eine Türkin in Deutschland erzogen wird.

Sie wird wohl nicht anders erzogen, als in der Türkei, wenn die Eltern Moslems sind.

Da bestimmt der Koran die Erziehungsinhalte.

Deutsche Mädchen werden eben so erzogen, wie es bei uns üblich ist. Es gibt auch sehr christliche Familien bei uns, in denen die Kinder nach christlichem Glauben erzogen werden.

Bei uns gibt es die Gleichberechtigung die sowohl für den Mann, als auch für die Frau gilt. Bei uns kann jede Frau wählen, wen sie heiraten möchte, egal welchen Glauben der Mann hat.Eine Muslima hat diese Entscheidungsfreiheit nicht.

Unsere Lebensweise ist eben eine andere. Es gelten andere gesellschaftliche Regeln bei uns.

Je länger Musliminnen bei uns leben, hier vielleicht ein Studium abschliessen und über eine gewisse Bildung verfügen, werden aus diesen Kreisen mit der Zeit auch Widerstände zu erkennen sein, was die Unterdrückung der Frau angeht.

Schliesslich sehen diese Frauen doch, dass unsere Frauen im Grunde entscheiden können was sie wollen, ohne ihren Mann erst fragen zu müssen, was er erlaubt und was nicht.

Da unterscheiden uns Welten.

Also ich wurde schon ein mal von einem türkischen Mädchen umworben, sie trug kein Kopftuch und war eigentlich auch ganz nett aber es kam nicht zu einer Beziehung da sie nicht mein Typ war und ich sie mehr als Freundin als als feste Freundin gesehen habe.

Deine Frage kann ich nicht konkret beantworten, da sie mir doch zu allgemein ist..
Aber alle wurden so erzogen wie ihre Eltern das eben als richtig empfunden haben.
es kann immer problematische Erziehung geben, falls die Eltern geschieden; alkoholiker oder Kriminelle sind.

Es hängt davon ab wo man wohnt !
In Berlin reden sogar die deutschen Frauen mindestens 1 türkisches Wort!◡̈  sie gehen in türkischen Läden einkaufen, das ist alles ineinander verlaufen!
Das hat nicht so viel mit der Türkei oder mit Deutschland zutun, du lässt das alles ineinander verlaufen.

Aber zwei Sachen kann ich dir verraten : Falls du einen Mädchen zu sehr weiblich vorkommst und ihnen nicht deine Männlichkeit zeigst ( dies aber bitte nicht mit raki auf Hochzeiten trinken verwechseln) dann werden sie von dir abgeschreckt sein.

Außerdem mögen es manche türkische Mädchen nicht, wenn Jmd wie ein ' Fake ' türke oder wie ein 'deutscher Türke ' vorkommt, sie wollen Jmd der seine Heimat und seine Kultur liebt und dies auch erwähnt ( das aber präzise und leicht ◡̈)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, auch wenn ich deine Frage nicht konkret beantworten konnte !

Du scheinst auf Brautschau zu sein! Da hast du dir hoffentlich Gedanken darüber gemacht, was für eine Frau du haben möchtest,  die deine Kinder gut erzieht und mit der du auch alt werden möchtest.

Ich weiß nicht, was du damit meinst "verdammt schwer zu haben?" Willst du sie vor der Ehe ins Bett haben? Da sind natürlich viele deutsche Frauen eher dazu bereit aufgrund ihrer Erziehung, die nichts mehr mit christlichen Werten zu tun hat. Aber auch solche jungen Frauen gibt es noch in Deutschland, die diese Werte leben. Wenn diese Mädchen natürlich merken, worauf du hinaus willst, hast du keine Chancen mehr. Außerdem gehören diese Mädchen meistens Religionsgemeinschaften an und sie suchen sich einen passenden, gleichgesinnten Partner aus ihrer Gemeinschaft. Das macht für eine Ehe auch Sinn.

Du als Türke solltest dir vielleicht tatsächlich lieber ein modernes türkisches Mädchen suchen.  Dafür wünsche ich dir viel Erfolg! Vergiß aber bei der Brautschau nicht, dass auch du eine Person sein solltest, mit der eine Frau ein Leben verbringen möchte. Nicht nur du hast Vorstellungen! Vielleicht lehnt deine Zukünftige ja Raucher ab oder will keinen Macho im Haus? Wenn du sie immer als gleichwertigen Partner siehst, wird das schon klappen. Alles Gute!

VitamineB12
Fragesteller

Du stellst selbst eigene Fragen und diese beanwortest du schließlich auch selbst. Bitte entweder meine Frage beantworten oder garnicht eine antwort hinterlassen.

Voreheliche Beziehungen sind den Mosliminnen laut Koran streng verboten

TylerDurden11  04.03.2018, 15:02

Wenn man das doch macht, muss man dann gesteinigt werden?