Wie viel % der Türkinnen tragen Kopftuch?

3 Antworten

Die Türkei hat gut 80 Millionen Einwohner, ein Grossteil sind Muslime. Knapp die Hälfte der Einwohner sind Frauen. Wieviel davon ihr Haupt mit Kopftùchern bedecken, ist unklar.

Also schätzen. Natürlich sollte man die im Ausland lebenden Türken mit einbeziehen. Daten hierzu findet man im Web.

Mit etwas Recherche und Überlegung könnte man vielleicht eine ungefähre Prozentzahl ermitteln.

95,34346452437904%

musst einfach nur die Sterne am Himmel + die Anzahl deiner Haare x die Einwohnerzahl von Afghanistan zum Quadrat nehmen und diese durch 349534876290,56 teilen.

In letzter Zeit sehr viele.Ob das an Erdogan liegt?