Wurzeln machen keinen Sinn ?

3 Antworten

Manchmal Ist das so das man sich an der Vergangenheit orientiert und wo die Vorfahren herkommen.

Er meint wohl, dass er die deutsche Staatsangehörigkeit hat (und damit in diesem Sinne Deutscher ist), seine Vorfahren - zumindest sein Opa - aber aus der Türkei sind. Wo ist da das Problem?

Die meisten Türken heiraten aber nur untereinander. Insofern stellt sich keine Frage nach einer Vermischung. Nur die Staatsangehörigkeit hat sich geändert.