Kann man als Durchschnittstyp attraktive Frauen bekommen?

8 Antworten

Einfach die Frauen Daten und schauen was passiert. Sollte es nicht so laufen wie du es wünscht gibt es eine uralte Weisheit die seit Generationen weitergeben wird.

Läuft das Date nicht nach der Norm, empfiehlt sich Chloroform.

Leksche444
Fragesteller

Wo bekomm ich chloroform ?

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selbstverständlich geht das. Es sind doch auch nicht alle Frauen Topmodel. Und wenn du einfach mal dich mit offenen Augen umschaust - haben wirklich nur die attraktivsten Leute eine Beziehung? Nein.

Körbe gehören dazu. So blöd das auch ist. Ohne jmd anzusprechen / anzuschreiben sinken deine Chancen eben. Aber Risiko ist natürlich immer dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du hast den wert einer Beziehung oder Frau noch nicht verstanden 🤷‍♀️werde erstmal Erwachsen, gut das meiner weiter ist als du, er achtet zwar auch aufs aussehen aber hat mich trotzdessen das ich 130 wog genommen, mittlerweile wiege ich 119,Gewicht, kann man ja verlieren, nur als Beispiel, weil viele ja immer nur TOP MODELS wollen,es aber selber nicht sind. Charakter sollte IMMER wichtiger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leksche444
Fragesteller

ich hab ja nicht mal was von Top Models gesagt 🤷‍♂️. Woher weist denn du was ich unter attraktiv verstehe. Das kann genau so gut eine etwas molligere Frau sein. Oder keine Ahnung eine ungeschminkte natürliche Frau. Geschmäcker sind verschieden

xMxUniverse67  11.03.2022, 08:35
@Leksche444

Es war nur als bei spiel, weil du erwähntest ob es möglich ist eine attraktivere zu bekommen, erwartungen besser ganz unten halten, wegen erwartungen bleiben viele oft single

Vielleicht finden einige attraktive Frauen irgendwas an dir attraktiv. Geschmäcker sind verschieden. Ansonsten kann ich dir nur raten, entweder deine Ansprüche etwas herunterzuschrauben oder aber -altbewährt- richtig viel Kohle zu verdienen. Bestes aktuelles Beispiel der alte "Schröder-Sack", der hat ne zumindest, wenn auch nicht unbedingt schön, aber junge Frau mit seiner Korruptionskohle. Das weißt du doch schon alles, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leksche444
Fragesteller

Ja aber wie du sagst, sie liebt ihn wegen des Geldes

KJS3007  11.03.2022, 08:47
@Leksche444

Sie liebt nicht ihn, sondern sein Geld. Deswegen bleib realistisch und such dir ne Frau auf Augenhöhe, die dich liebt und nicht deinen Erfolg.