Frauen?

5 Antworten

Was man so sehen kann sieht ja mal nicht so schlecht aus. Du bist da vermutlich gerade in Sport Bekleidung, daher kann ich da jetzt nicht so viel zu sagen.

Ich persönlich finde Kunstleder nicht so geil aber muss jeder selber wissen. Falls das nicht Flecken auf dem Spiegel sind, Klamotten waschen und die Hose ist vielleicht sogar ne Nummer zu groß, sitzt finde ich jedenfalls nicht perfekt.

Hände und Gesicht sehen gepflegt aus über den Bart kann man wahrscheinlich streiten aber kann man auf dem Bild nicht wirklich was zu sagen.

Also: Sieht doch nicht übel aus. Bedenke, dass du da in nem Gym bist. Du siehst da natürlich viele "krasse" Typen, die aber nicht den Normalo widerspiegeln, also vergleiche die nicht zu sehr mit dir selber.

KN1903
Fragesteller

Dankeschön ich Vergleich mich nicht mit dem Typen aus dem Studio aber oft mit Typen die eine Freundin haben

Da kann dir keiner Helfen außer dir.

Baue Selbstvertrauen auf und sprich die Damen an. Anders gehts nicht.

Bild zum Beitrag

~Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters~

Ich habe trotzdem einen Tipp:

Wie wäre es, wenn du mal etwas mehr Farbe in dein Outfit packst? Meine Lieblings„Farbe“ war früher auch schwarz, aber mit verschiedenen Farben an sich sticht man gleich viel mehr und besser ins Auge als ganz in schwarz.

Jetzt habe ich doch noch einen zweiten:

hast du die schon mal überlegt, eine andere Frisur zu tragen? Ich will dich nicht beleidigen, aber aus dir könnte man noch mehr rausholen…

Alles gute,

LG

Pʜɪʟɪᴘᴘ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
 - (Mädchen, Frauen)
KN1903
Fragesteller

Erstmal Dankeschön für die Antwort was würdest du mir empfehlen?

Philipp916  22.05.2023, 18:51
@KN1903

Dazu müsste ich wissen: was trägst du denn am liebsten?

Turnhose und Sporjacke mit Sneakern oder Schicke Hose&Schuhe mit Hemd etc.?

KN1903
Fragesteller
@Philipp916

Schicke Hose mit Schuhe aber nie ein Hemd😅😂

Philipp916  22.05.2023, 18:56
@KN1903

Ich habe meine Antwort bearbeitet. Was hältst du denn von dem Outfit auf dem Foto?

Ehrenmann4z89  22.05.2023, 19:02

Seine Frisur ist doch toll! Am besten trägt er was ihm gefällt

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Trau dich einfach. An deinem Aussehen liegt es nicht. Blödsinn.

Lächeln....ganz wichtig...versuchen Blickkontakt aufzubauen...lächelt sie auch, kannst du auf sie zugehen....ich bin der Sowieso...verrätst du mir deinen Namen ? magst du tanzen? magst du was trinken...darf ich dir was spendieren...das schaffst du 😎

Hey!

Als aller erstes: Du bist schön wie du bist!! Lass dir nichts anderes einreden!!

Du hast vielleicht Probleme mit deinem Selbstvertrauen. Du solltest dich nicht mit anderen Vergleichen, immer nach vorne blicken, und nie aufgeben. Du solltest mehr soziale Kontakte knüpfen. Ich denke es liegt nicht an deinem Style das du keine Freundin hast. Btw finde ich deinen Style sehr cool, er wirkt sehr männlich und stark. Aber Probier mal eine Jeans, Air Force 1., einen schicken weißen Pulli und eine Bomberjacke (schön babyblau). Natürlich nicht in der Jahreszeit. Im Sommer geht immer eine Cargo Hose und ein Kurzärmliges Hemd. Am besten weiß :)

Aber das sind nur Vorschläge, dein Style ist auch sehr cool.
Ich habe hier etwas im Internet gefunden was dir vielleicht hilft dein Selbstvertrauen zu stärken:

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjHs_yIs4n_AhUP7O0KHcdyDg0YABAAGgJkZw&ae=2&ohost=www.google.de&cid=CAESauD2QIokfgo50fKZ431teSj3HP3o2cCZHkxp6yG1cUVm89KEhb2gleVTtLFP2SIwVaWaUP3DNhHyF7h93msHH76T9xVqrt9JrunwTlz5AQxgV2xxf0Ruj3T-CjWBJTqzX-tZ3jJ0QMJA3UQ&sig=AOD64_0c6u0rDQXNMQlm-sy4kQvulfeFSg&q&adurl&ved=2ahUKEwilmvaIs4n_AhXvSkEAHRYtAloQ0Qx6BAgHEAE

und:

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjHs_yIs4n_AhUP7O0KHcdyDg0YABABGgJkZw&ohost=www.google.de&cid=CAESauD2QIokfgo50fKZ431teSj3HP3o2cCZHkxp6yG1cUVm89KEhb2gleVTtLFP2SIwVaWaUP3DNhHyF7h93msHH76T9xVqrt9JrunwTlz5AQxgV2xxf0Ruj3T-CjWBJTqzX-tZ3jJ0QMJA3UQ&sig=AOD64_018AQ37PIvQN_lPLcqquwl9XrHSg&q&adurl&ved=2ahUKEwilmvaIs4n_AhXvSkEAHRYtAloQ0Qx6BAgJEAE

Viel Erfolg und alles Gute 👋👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡