Mit ihr in Urlaub?

Mit Begründung bitte

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein definitiv nicht. Im Urlaub mag ich Personen um mich, mit denen ich unverkrampft umgehen kann. Das wäre mit dieser Kollegin nicht gegeben, sie weiß um Deine Gefühle und müsste Dich immer auf Abstand halten.

Deshalb kann ich mir auch garnicht vorstellen, dass sie mit Dir Urlaub machen will.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Das gleiche denk ich mir nämlich auch aber frage mich wieso sich mich dann trotzdem frägt? Ist sie vielleicht auf etwas bestimmtes aus ?

Lachfalten  02.12.2022, 23:41
@AlbertSalzstein

Ja, das Doppelzimmer ist billiger und der Flug vielleicht auch. Die übrige Zeit hängt sie irgendwie ohne Dich ab...

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Lachfalten

Das denke ich nicht das sie mich allein lassen würde wenn man schon zusammen in Urlaub geflogen ist. ich frag mich blos warum sie mit mir in ein Bett gehen würde

Lachfalten  03.12.2022, 00:04
@AlbertSalzstein

Vielleicht macht es ihr Spaß, Dich am ausgestreckten Arm "verhungern" zu lassen?? Wer sagt denn, dass sie mit Dir in einem Bett schlafen würde?

Lachfalten  05.12.2022, 17:35

Dankeschön für den Stern :)

Wenn ihr noch so befreundet seid, könnte man das auch auf Freunde-Basis machen. Aber du solltest nicht mit der überzeuge daran gehen, dass sich etwas anderes ergibt oder dies aus dem Grund machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Nö wenn sie dir den Zugriff verwehrt keinen Cent und keine Sekunde mehr reinstecken, es gibt nix zu holen

Auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung