Frisur auch ohne Seiten kurz attraktiv für Frauen?

5 Antworten

Der Hinterkopf müsste etwas mehr betont sein. Von daher. eher weniger.

Ich mag es nicht wenn Frauen ihre Haare rasieren. Also das finde ich schöner. Ihr steht es auch auf dem Bild.

Tomatenveteran  15.01.2023, 01:09

Das ist ein er.

DuK3nnstMich  15.01.2023, 01:10
@Tomatenveteran

Wer sagt das? Ich dachte es ist eine Frau die auf Genderkonformen pfeift. Die Person sieht recht weiblich aus.

Ja sicher.

Der Typ auf dem Foto sieht allerdings aus wie ne Frau, liegt aber an Gesicht, Makeup und Ohrring, nicht an der Frisur.

Schluchtengaker
Fragesteller

Ja ich sehe aufjedenfall männlicher aus als dieser Typ ich meinte nur die Frisur ob das Frauen stört wenn die Seiten so lang sind…

blankeMaja  15.01.2023, 01:13
@Schluchtengaker

Natürlich nicht. Nur weil alle plötzlich mit den Frisuren vom arabischen Schaf-Scherer rumlaufen, ist das nicht so.

DuK3nnstMich  15.01.2023, 01:15

Das dachte ich mir auch.

princesskenny  15.01.2023, 01:18

Ich versteh nicht was ihr mit euren Augen habt. Ich erkenne da nichts weibliches.

Männlich ist nicht die Frisur, sondern Gesicht und Habitus.

Wir sind uns sicherlich einig darin, dass die Person auf dem Bild absolut nicht männlich wirkr.

Mit einem Babyface und dieser Frisur gehst du für 14 durch.

Schluchtengaker
Fragesteller

Mein Gedicht und Das von diesem Typen kann man nicht vergleichen, gesichtsstruktur usw…