Unattraktive Frauen haben einen anderen Geschmack?

6 Antworten

Naja, diese vermeintlich unattraktiven Frauen werden einfach nur keine Männer anschreiben, die über ihrer Kragenweite liegen, sondern halt die optisch auf ihrem Level sind.

Das ist umgekehrt bei den Männern auch nicht anders. Wenn Du "durchschnittlich" bist, wirst Du kein vermeintliches Topmodel anschreiben.

Yagro172
Fragesteller

Ich will niemanden herabwürdigen, aber ich denke schon, das ich besser aussehe als eine die gefühlt 500kg wiegt und aussieht wie eine die aus dem Arsch gezogen wurde

Truemmerliese02  21.04.2021, 10:03
@Yagro172
Ich will niemanden herabwürdigen

Na dann lies dir einfach nochmal den Rest deines Kommentars durch....

Aber kann das sein, das attraktive Frauen mich nicht hübsch finden sondern nur die unattraktiven

Sieht so aus, sorry. Eventuell musst du deine Erwartungen runterschrauben.

Yagro172
Fragesteller

Ich glaube nicht, das ich meine Anforderung so weit runterschrauben muss, das ich nur Frauen nehmen kann die 150kg wiegen und aussehen wie sonst was.

sleepingbeautyy  21.04.2021, 10:21
@Yagro172

Aber sonst geht's noch? Ich schätze, auch etwas festere Frauen werden dich zum kotzen finden, wenn sie dich kennenlernen.

Wie es scheint, siehst du aus wie dreimal überfahren. So wie du über die Frauen denkst, werden wir auch über dich denken.

Yagro172
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Also würdest du Frauen/Männern auch eine Chance geben die aussehen wie eine Kugel und nichts auf ihre Hygiene und ihr Aussehen setzen? Respekt

sleepingbeautyy  21.04.2021, 10:28
@Yagro172

Wie sie aussehen ist Nebensache, wenn ich ihren Charakter kenne. Hygiene ist da eine ganz andere Sache und ist sehr wichtig.

Naja, unaktraktive haben wahrscheinlich eher einen geringeren Anspruch..

Yagro172
Fragesteller

Aber unattraktive Frauen im Real Life sagen ohne das ich danach frage das ich echt hübsch bin. Kann der Geschmack echt so abweichen?

sleepingbeautyy  21.04.2021, 10:24
@Yagro172

Die Frauen sagen das aus Nettigkeit, dass die Aussage der Wahrheit entspricht muss nicht sein.

Yagro172
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Oh Man. Warum sollten die das aus Nettigkeit sagen, wenn die zu nichts gezwungen wurden sondern aus Ihrem freien Willen in einer zufälligen Situatuion gesagt haben.

sleepingbeautyy  21.04.2021, 10:31
@Yagro172

Weil man manchen Männern das Ego ansieht und weiss, wenn man nichts sieht ist man(n) sofort gekränkt. Ausserdem wirst du solche Signale senden wie "Ich bin unsicher, sag mir dass ich gut aussehe." Genau wie du den Frauen, die du nicht gerne ansiehst, signalisierst "Iiih, geh bloss weg von mir."

sleepingbeautyy  21.04.2021, 10:47
@Yagro172

Warum sollte man dir gerade aus ins Gesicht sagen, dass du unattraktiv bist und unsicher scheinst? Das alles tut sowieso nichts zur Sache, wenn dein Charakter zum wegschmeissen ist.

nein, die kennen einfach ihren wert

du bist unattraktiv und deshalb ignorieren dich attraktive frauen direkt, weil sie jeden haben können

und du bist halt nicht super, höchstens durchschnitt

und darauf stehen superfrauen nicht