Findet ihr gigi hadid hübsch?

9 Antworten

Ich finde sie auch total hübsch, habe aber auch noch nie jemanden sagen hören sie wäre hässlich.

ich finde sie hübsch und habe es voll süss gefunden, als Sie sich voll gefreut hatte auch beim Victorias Secret Fashion Show mitlaufen zu können.!!!! :D

Ich finde sie schon hübsch, weil sie halt auch was eigenes hat, zum Beispiel hat sie ein sehr außergewöhnliches Gesicht.

JustAGiirl  10.01.2016, 23:05

Was findest du daran denn außergewöhnlich? :) finde das eigentlich sehr gewöhnlich, bin nur neugierig :D

FlyAwayTonight  10.01.2016, 23:07

Naja sie hat zum Beispiel grüne Augen, während die meisten blonden Models blaue Augen haben. Dann hat sie noch einen ganzen Haufen Muttermale und außerdem ziemlich einprägsame Lippen.