Mögt ihr Kayla Shyx?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich liebe sie auch mega und feier die Videos und vor allem ihren Humor so krass. Ich finde sie und ihre Ansichten sehr vernünftig und diese Selbstironie und so - ich liebs einfach 😜🤗

Lg ❤️

Eigentlich mochte ich sie sehr gerne, aber die Aussage(in dem Video wo sie sich die Augenbrauen färbt)sie würde wir eine krebskranke Person aussehen, geht für mich garnicht. Werde sie wohl nicht mehr verfolgen..

Avamaxfan27
Fragesteller

oh das hab ich noch nicht gesehen

Avamaxfan27
Fragesteller

hä ich hab es mir eben angeschaut sie hat nur gesagt es sieht irgendwie krank aus

Leni29062  12.02.2023, 20:14

Ich denke sie hat die Szene rausgeschnitten. Sie hat sich aber in den Kommentaren entschuldigt, was an sich ganz nett ist. Bei TikTok findest du aber noch die Ausschnitte wo sie den ,,Witz“ macht.

Sie hat mich von Anfang an mit ihrer lustigen und chilligen Art überzeugt. Also ja, ich mag sie 👍

Ich mag sie .sie ist lustig , macht unterhaltsame Videos , sie ist hübsch und einfach voll chillig.

LG ♥️

Hab den Namen schon einmal gehört aber ich kenne sie nicht.