Mögt ihr Kayla Shyx?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jaaaaaa!! Ich liebe sie omgg. 26%
Sie geht gar nicht!! 26%
Ich mag sie nicht so... 21%
Naja, sie sieht ja ganz gut aus, aber sonst.... 10%
Ihre Videos sind anders geil. 10%
Sie bringt mich immer wieder zum Lächeln. 8%
Sie hat echt den besten Humor. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie bringt mich immer wieder zum Lächeln.

Ihre YouTube-Videos haben immer einen ganz besonderen Humor, der einen immer wieder aufs Neuste verzaubert.

Ihre TV-Produktionen habe ich noch nicht gesehen, kann das daher schlecht beurteilen. Aber finde sie eigentlich sehr sympathisch und selbst-ironisch.

Ihrem Instagram-Account folge ich zwar auch, aber finde dort hat sie immer diese klassischen "Standard"-Influencer-Bilder - was ein bisschen komisch ist, weil sie ja genau über diese Gruppe (Influencer-Girls) oft in ihren Videos Witze macht.😂. Aber kann sie ja handhaben, wie sie will. 🤗

Leomania486  01.08.2022, 14:31

Ja, finde ich auch😂😅

von krass klassenfahrt kenne ich sie, aber wahrscheinlich war sie davor null bekannt. Ich meine sogar, dass sie mal wegen irgendwas gehatet wurde

Ich mag sie nicht so...

Also ich mag sie weder gerne, noch finde ich sie sonderlich hübsch. Ich finde, sie hat den Ruhm nicht wirklich verdient, sie hat nichts, das aus der Masse heraussticht, und ist vor allem durch Krass Klassenfahrt bekannt geworden, was jetzt nicht wirklich der beste Start ist. Auch dass sie in dieser komischen neuen Bibi und Tina Serie mitspielt, ist wieder so eine Sache, es ist halt keine gute Serie.
Ist aber alles natürlich Geschmackssache, sie tut auch nichts verwerfliches, deswegen ist das alles hier nur meine Meinung. :D

Ihre Videos sind anders geil.

Hi !

Liebe ihre Art, ihre Videos und sie ist halt echt hübsch ne.

Ihr Insta feier ich iwie nd so wirklich.

Meiner Meinung nach sind da viele Bilder so bisschen gestellt.

LG

Ich mag sie nicht so...

Ich mag sie und ihre Videos nicht. Generell diese Charakterzüge, die sie hat, mag ich nicht besonders. Auch wenn sie sich zu Themen wie der Wm äußert: Ihre Meinung ist mir einfach immer zu einseitig. Sie sagt, dass man nicht sagen kann „Ja, jetzt haten alle diese Wm, aber bei xy ist das doch genauso!!!“ aber doch, dass isz eben das Problem an Trendthemen. Genauso wie man sagen kann, dass jemand, der die Wm guckt, nicht schlechter ist als jemand, der sich während er/sie in Shein Klamotten vor der Kamera sitzt über die Wm beschwert.