Welche Kaugummiart mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ich mag gar keine Kaugummis 32%
mag beide gleich gerne 26%
Süße kaugummis 24%
scharfe Kaugummis 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mag beide gleich gerne

süß, sauer , scharf mag ich alles.

meistens jedoch zuckerfrei.

gruß

mag beide gleich gerne

Bin für jede Art von Naschkram zu haben :)

Außerdem kann man mit Kaugummi sogar reparieren. Ein früherer Kumpel von mir fügte einen ausgekauten Kaugummi zwischen Blech und funkensprühenden Zeilentrafo eines Fernsehgerätes. Das Gerät bekam nie wieder diesen Fehler. Der Gummi besitzt eine sehr hohe Durchschlagsfestigkeit gegen elektrische Spannung.

mag beide gleich gerne

Mag sowohl airwaves mit cassisgeschmack als auch Hubba Bubba mit Apfelaroma. Kaugummis sind ne tolle Sache...man darf nur nicht schmatzen:) und die Blasen dürfen nicht so laut knallen, dass alle erschrecken und nein- ich spreche nicht aus Erfahrung!

scharfe Kaugummis

Also richtig scharfe mag ich auch nicht, sondern halt so erfrischende um frischen Atem zu bekommen, wenn man keine Zaehne putzen kann.

ich mag gar keine Kaugummis

Ich kann es nicht leiden weil rasch der Geschmack weg ist und es dann wie bei Rindern gekeut wird.

Fehlt nur noch der Labmagen.