Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sojasauce 43%
Magi 43%
Worcesterssuce 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sojasauce

Sojasauce. Worcestersauce gibt es in zu vielen unterschiedlichen Varianten, deren Geschmack höchst unterschiedlich ist.
Die Brühe von Maggi kommt mir nicht in die Küche.

Je nachdem wofür ,wobei Worchestercauce verwende ich eigentlich gar nicht.

Worcesterssuce

Worchestercauce, da könnte ich mich reinknien, richtig lecker.

Dieses Gewürz "niemals" zum Kochen verwenden, das kommt beim Essen als Zugabe hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sojasauce

Magi mag ich gar nicht und Worcestersoße hab ich noch nie gekauft.

Sojasoße hab ich dafür immer auf Vorrat zuhause da ich damit relativ oft koche (mehrmals pro Monat) da ich die asiatische Küche einfach sehr mag.

Maggi brauch ich nicht.

Und Soja- (es gibt unterschiedliche Sojasaucen) sowie Worcestershiresauce (nur das Original) verwende ich dort, wo sie vorgesehen sind. Beide Saucen sind nicht für jedes Gericht geeignet.