Esst ihr Sushi mit Sojasauce und Wasabi?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich esse mit beidem 63%
Ja, ich esse mit Sojasauce 21%
Ja, ich esse mit Wasabi 11%
Nein, ich esse keins von beidem, nur pures Sushi 5%

11 Antworten

Ja, ich esse mit beidem

Aber wasabi nur ganz wenig und auch nicht immer...was ich dazu aber dringend brauche, ist Ingwer. Das ist für mich noch wichtiger, als die Soße😊

LG Rose🌸🙋🏻‍♀️🤍

XxHoneymoonxX
Fragesteller

Achja stimmt, Ingwer habe ich vergessen 🙈🤭

Ja, ich esse mit Wasabi

Ein WG-Mitbewohner von mir hat mal in einem Sushi Restaurant gearbeitet und brachte oft Reste vom Abend mit. Nach Monatelangen Sushi essen konnte ich keine Sojasauce mehr sehen, aber Sushi mit Wasabi schmeckt immer noch lecker.

Ja, ich esse mit beidem

😋😋😋

Hatte ich erst neulich. 🤗

Ja, ich esse mit beidem

erst mit den Gewürzen wird es doch schmackhaft. Sicher kann man auch andere Gewürze verwenden. Mir passen aber diese beiden.

Ja, ich esse mit beidem

Von beiden aber nur sehr wenig ich möcht ja das Sushi schmecke also nur um den Geschmack zu unterschreiben.