Mögt ihr die Schwester von Dagi bee?

3 Antworten

Irgendwie unsympathisch und sie verhält sich nicht ihres Alters entsprechend.

Außerdem wäre sie ohne ihre Schwester womöglich nie so bekannt geworden, da sie einfach nichts besonderes an sich hat oder macht. Ein Mädchen wie jedes andere auch, mit dem Unterschied, dass sie denkt sie sei womöglich besonderer als andere.

Meine Meinung dazu xD

Ich find sie eigentlich voll symphatisch🤍😂 sie hat ja auch einen YT Channel und ihre Videos sind nice✨

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag sie auch nicht. Ich bin kein Fan von beiden aber Dagis Schwester kommt einfach wie eine billige Kopie rüber, die den Ruhm ihrer Schwester ausnutzt.