Dagi oder Bibi

6 Antworten

Ich mag beide nicht (oh nein jetzt habe ich es gesagt)

Die machen das alles sowieso nur des Geldes wegen. Und diese ganzen 11-14 Jährigen die in den Komentaren heulen und sich Ritzen für die finde ich sowieso am geilsten :'D

Ich finde dagi besser sie ist humorvoll,nett und hübsch aber bibi ist ganz ok aber ich finde sie im Moment lw

Also bibi gibt bessere tutorials aber dagi find ich hübscher xD

YOUTUBER SIND FÜR MICH KEINE LEUTE,DIE IRGENDWAS KÖNNEN.SIE SITZEN EINFACH NUR VOR EINER KAMERA!!!! BESONDERS IST WAS ANDERES....

BIBI mag ich ein Bisschen mehr Dagi ist aber auch OK