Frage von bonemoon, 85

Welche Youtuber findet ihr am schlimmsten, nervigsten?

Meine meist gehassten: Bibi, Dagi, Shirin, Ape Crime, Apored, Katja, Mert Matan, usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kunibertwahllos, 85

eig alle aber ein paar sind echt besonderst nervig wie Apored oder Mert magan

Kommentar von levent200g ,

magan?

Antwort
von urlocalkouhai, 64

Ganz Youtube Deutschland mit einzelnen Ausnahmen wie zum Beispiel HandOfBlood, Malternativ, Pietsmiet.

Der größte Teil vom Rest ist einfach nur unlustig und hat nichts besonderes, was es wert machen würde, den Kanal zu schauen

Antwort
von schnuffpuff18, 46

Dagibee, bibisbeautxfhjfhjk
Mich nerven aber allgemein die youtuber die sich nur im Urlaub Filmen auf Konzerten Fan treffen und all den misst. Was hat ein Zuschauer bloß davon denen zuzusehen wie sie sich selbst feiern. Einfach unproduktiv sowas und Zuschauer auch noch Fans zu nennen... Ich schaue Nilam sehr sehr gerne weil sie Dinge zeigt aus denen man vll was lernen könnte. Oder sich mit den Zuschauern auseinandersetzen.

Sry für die Rechtschreibung, es ist spät.

Antwort
von LeaBora, 22

Melina Sophie, Apecrime, Katja Krasavice, ApoRed und seine Gang, Jarow

Antwort
von Suchenderxxx, 35

Bin mit deiner Liste einverstanden

Antwort
von Marierosarius, 30

Bibi und Katja.Apored ist einfach nur Abschaum an den nicht mal ein Gedanke verschwendet werde sollte. Letzteren kenne ich nicht und der Rest ist eigentlich ganz in Ordnung

Antwort
von Fragensind, 57

Ks Freak und apored

Antwort
von xInLoreax, 82

Apo...Katja Krasavice...TANZVERBOT...inscope21...

Antwort
von Frikadello, 61

Am schlimmsten ist LeFloid gefolgt von Abgerieft und majongminecrafter.

Kommentar von Marierosarius ,

was genau findest du an lefloid nervig? Seinen mal zur Abwechslung niveauvollen Kontent?

Kommentar von Frikadello ,

Meinst eher Niveaulosen Kontent?