Welche Youtuber findet ihr am schlimmsten, nervigsten?

4 Antworten

Ganz Youtube Deutschland mit einzelnen Ausnahmen wie zum Beispiel HandOfBlood, Malternativ, Pietsmiet.

Der größte Teil vom Rest ist einfach nur unlustig und hat nichts besonderes, was es wert machen würde, den Kanal zu schauen

Melina Sophie, Apecrime, Katja Krasavice, ApoRed und seine Gang, Jarow

Dagibee, bibisbeautxfhjfhjk
Mich nerven aber allgemein die youtuber die sich nur im Urlaub Filmen auf Konzerten Fan treffen und all den misst. Was hat ein Zuschauer bloß davon denen zuzusehen wie sie sich selbst feiern. Einfach unproduktiv sowas und Zuschauer auch noch Fans zu nennen... Ich schaue Nilam sehr sehr gerne weil sie Dinge zeigt aus denen man vll was lernen könnte. Oder sich mit den Zuschauern auseinandersetzen.

Sry für die Rechtschreibung, es ist spät.

Bibi und Katja.Apored ist einfach nur Abschaum an den nicht mal ein Gedanke verschwendet werde sollte. Letzteren kenne ich nicht und der Rest ist eigentlich ganz in Ordnung