Frage von LauraOtakku, 372

Dagibee vs Shirin David?

Hey ich habe eine Frage die ich sehr ernst meine ! es kennen bestimmt viele von euch shirin und dagi . Ich weiß nicht ob ich die einzige bin der aufgefallen ist dass die beiden sich nicht soo gut verstehen denn z.b dagi hat mit paola und Melina videos aber mit shirin nicht und umgekehrt auch . Ich frag mich ob die Beef haben oder sich einfach nicht mögen ? Dagi hat z.b ein Video wo sie leute am handy geprankt hat aber shirin war bei keinem der beiden male dabei . Shirin hat ein video namens : Dinge die wir an männern attraktiv finden sie hat sehr viele aus der Gang gefragt aber Dagi nicht Außerdem hatte shirin ein vlog in thailland wegen des Fack ju göthe films doch den hat sie gelöscht ! Etwa weil dagi im video zu sehen war ??????? ich habe mehrere mal versucht zu kommentieren doch niee gibts Antworten !!!! Nicht einmal google oder youtube weiß etwas davon und sonderlich viele fotos haben sie nicht zusammen und wenn dann aber nur in Gruppen :(

Ich hoffe ihr wisst i.was über dass Thema bin gespannt auf die Antworten :)

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leadieerste, 296

Ich weiß nicht wirklich was da ist ,ist ja auch im Endeffekt deren ihre Sache so lange sie kein Drama in der Öffentlichkeit draus machen.Dagi hat ja auch angeblich "Streit" mit Bibi und macht dauernd Ihre kindischen Anspielungen in Videos und auf Twitter und co .Hat sie bei Shirin ja bis jetzt noch nicht gemacht.Traut sie sich denke ich auch nicht denn Shirin ist Vielleicht nicht gerade jemand mit der man vernünftig über sowas reden kann scheint auf jeden Fall in ihren Videos so.Es kann aber sein das die beiden sich einfach nicht sympathisch finden denn dagi kommt sehr vielen Leuten auch in der yt Szene unsympathisch rüber .Also das habe ich mit gekriegt .Ich selber finde sie so wie Shirin und die andern bekannten yt ganz in Ordnung man muss nur immer daran denken das youtuber vor der Kamera anders sind als in real ✌🏻️

Antwort
von tiffany058, 212

Würde mal sagen die mögen sich nicht

Antwort
von Linasmile123, 203

Ne haben sie nicht, gib mal bei Youtube "Hi Hater" ein da ist Shirin David in Dagis Video😊