Welches Beruf tätigen die unten genannten Personen(Youtuber)?

3 Antworten

Sie sind Vollzeit-YouTuber und verdienen je nach Klicks pro Monat genug Geld um davon Leben zu können. Geh auf SocialBlade.com und gib oben deinen YouTuber ein, die Seite zeigt dir dann wieviel sie in etwa pro Monat bekommen.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
Die Youtuber die du nennst, z.b. Bibi verdienen ihr Geld weniger durch die Klicks, sondern eher durch Produktpatzierungen, da kommen im Monat durchaus gute 5-stellige Beträge zustande.
Pewdiepie ist zweistelliger Millionär.
Gronkh und Sarazar führen zusammen die Playmassive GmbH, sind also Unternehmer.

Erstrebenswert sind die Tätigkeiten allerdings nicht, weil Privatsphäre nicht vorhanden ist und due meißten von den dir genannnten nicht mal einen Berufsabschluss haben...viele sind wohl in den nächsten 10 Jahren arbeitslos.

Alle genannten Personen verdienen durch YouTube ihr Geld. ApoRed laut eigenen Aussagen etwa 15.000€ im Monat - und das ist durchaus realistisch. Zu den anderen dienen mir außer Drittanbieter keine Quellen.