Warum sind YouTuber wie Leon Machere, Simon Desue oder ApoRed so erfolgreich und beliebt?

4 Antworten

Weil die aufwachsende Jugend heutzutage sehr naiv ist, und nicht viel Hirn im Kopf aufweist. Daher ist der noch so dämlichste Titel eines Videos sehr glaubwürdig, da deren Zuschauer nicht viel denken, sondern einfach nur machen.

Zudem verstehen sie auch nicht, dass diese YouTuber nur Geld wollen, und ihnen an ihrer Community so gut wie nichts liegt.

Deswegen sind sie erfolgreich, weil es kleine naive Kids im Internet gibt.

Frag das am besten mal so ein Fan, der wird es am besten sagen können.

HippopKaschper
Fragesteller

Dumm nur das die meistens mit Beleidigungen antworten XD

MangoDodo  17.01.2017, 15:20
@HippopKaschper

"meistens" sind immer noch nicht alle.

Es kommt auch darauf an wie du die Frage stellst und mit welcher Voreinstellung an die Sache ran gehst.

HippopKaschper
Fragesteller
@MangoDodo

Frage: "Hi. Ich habe deine fanatischen Kommentare unter Leon Macheres Videos gefunden und wollte dich fragen, was du daran so gut findest? Ich persönlich kann damit nicht viel anfangen."

Antwort: "Du dumer Hurrenson. Schau dass dir hald nicht an, wen du es nicht magst"

(Antwort NULL bearbeitet)

MangoDodo  17.01.2017, 15:40
@HippopKaschper

Wie gesagt es sind nicht alle so.

Außerdem zweifele ich an der Richtigkeit deiner Frage und der Antwort da du kein Beweis für diesen erbracht hast (Verlinkung evt.) und du eine recht strenge Voreinstellung gegenüber den Fans hast.

HippopKaschper
Fragesteller
@MangoDodo

Ich möchte nichts leaken. Außerdem müsste ich dafür unter das Video gehen und nach dem Kommentar suchen.

MangoDodo  17.01.2017, 15:52
@HippopKaschper

Wer für die Wahrheit zu faul ist, der ist nicht besser als der Lügende ...

(Wow wie philosophisch)

Was soll das den mit leaken zu tun haben ?

Außerdem gibt es eine Suchfunktion womit man nach bestimmten Buchstaben suchen kann ...

Dankeschön!!! Endlich teilt jemand meine Meinung, aber die Antwort ist ganz einfach: Die Gesellschaft verdammt und will dementsprechend auch dumme Dinge sehen die auf ihren Niveau sind. Dass sie likegeil sind ect. Interessiert sie hierbei nicht.

Kinder und jugendliche werden von clickbait ziemlich angezogen. Man findet es vage interessant hat langeweile und schaut es sich halt an.

Ob der Inhalt geklaut ist oder es irgendeinen wahrheitsgehalt hat interessiert dabei nicht.

HippopKaschper
Fragesteller

Merkt denn aber kein Kind, was für ein Blödsinn das ist?