Warum haben alle influencer gefühlt iphone?

2 Antworten

Die meisten haben mehr als nur ein Handy, die top modele nicht nur IPhone.

Ein IPhone ist eben noch ein Marken Produkt und wird gesellschaftlich höher angesehen einfach wegen den preis, da ist es klar das man lieber sowas öffentlich zeigt als sein Android Handy.

Gerade die von dir genannten Beispiele sind geldgeile Heuchler die vieles auf Statussymbole und protz setzten.

Weil insta und generell die Kamera besse funktioniert vorallem bei Videos und vorallem in Apps mit Kamerafunktion, da diese bei Android in den Apps nicht gleich gut funktioniert als die Kameraapp am Handy selbst… und die ja ganztägig ihre Kamera verwenden