youtuber ziehen nach köln? dieaussenseiter, simon desue, dagibee,..

4 Antworten

Ich glaube die alle ziehen nach Köln weil sie in den Kack-Netzwerk Mediakraft sind. Weil die meisten Studios der YouTube Hölle in Köln sind.

Das ist richtig, sie ziehen nach Köln. Soweit ich weiß, haben auch schon alle eine Wohnung. Sie ziehen zusammen mit ihrem Netzwerk "Tubeone" nach Köln. Melina schreibt dazu ab und zu was auf ask.fm (@officiallifewithmelina).

ich habe nur gehört, dass sie nach Köln zu besuch kommen weiß es aber auch nicht genau Lg. Emil

Frag doch einfach diese Leute selbst, das könnte helfen.