Wann haben die YouTuber Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shirin, 11. April Paola, 13. Oktober Cemgiz, 11. Mai Melina, 13. September Andre, 13. August Jan, 20. Mai Sascha, 11. Dezember Dagi, 21. September Simon, Desue 20. August Timo, 16. Oktober Dima, 10. April Hoffe ich konnte helfen

SunShine1912
Fragesteller

Dankeschön:D

Es gibt sowas wie ein YouTube wiki. Such das einfach mal und such dann dort diese Personen. Bei vielen steht das dann da.

Hey ;)

Schau einfach mal in der YouTube Wiki unter YouTube Deutschland, musst halt nur auf den YouTuber klicken und dann steht dass entweder direkt rechts in einem kleinem Fenster oder du musst halt etwas suchen. Als Tipp würde ich mal STRG und F drücken, dann kannst du einen Begriff eingeben und du gibst dann einfach "Geburt" ein, dann sucht er für dich und zeigt dir an, wo das Wort Geburt steht, dann wirst du es höchstwahrscheinlich schnell gefunden haben ;)

Ich hab selbst einen Channel (https://www.youtube.com/channel/UCI-kfO9QjzEo8Z8hW8EhgUg) und würdest du vorbeischauen, wäre ich dir sehr dankbar und würdest du ein Kommentar schreiben noch mehr aber nur durchs vorbeischauen haben wir uns beide geholfen! ;) Und du brauchst nur einen Klick zu machen ! ;D

Viel Glück noch und wie gesagt schau bei mir vorbei so haben wir uns beide geholfen ;)

Schau mal auf Wikipedia nach da steht alles über die YouTuber, such einfach ihre Namen