Bringt Amazon FBA wirklich so viel geld?

4 Antworten

Du kannst damit 0€ verdienen, du kannst damit auch ein paar Millionen machen.

Die Frage ist genauso sinnvoll wie zu fragen "Bringt ein eigener Supermarkt wirklich so viel Geld" oder "Bringt ein eigenes Bauunternehmen wirklich so viel Geld".

Amazon generiert kein Geld für dich. Es bietet die Plattform. Wie du diese im Endeffekt nutzt bzw. wie intelligent du dich anstellst und wie viel du dadurch am Ende verdienst, bleibt dir überlassen.

Ohne jetzt den blassesten Schimmer von Simon Desue zu haben, kurz rauf geschaut sieht das für mich aus, als würde er einfach nur sein Infoprodukt / Kurs verkaufen wollen. Die Informationen, die darin enthalten sind, findest du zu 100% auch gratis auf einschlägigen Seiten oder YouTube Kanälen.

Lukas238
Fragesteller

OK danke sehr!

Wenn man das richtige Produkt erwischt, dann ja. Es gibt auch viele Verkäufer, die keine Abnehmer für ihre Produkte finden. Orientiere dich übrigens nicht an Simon Desue, weil er seine Reichweite nutzt um Abnehmer zu finden. Das ist kein Vergleich zu einem normalen Einstieg.

Lukas238
Fragesteller

OK danke sehr!

Ich war so naiv und dumm, habe bei ihm 5000€ investiert und alles verloren, weil ich dachte berühmte Menschen würden nie betrügen und ihren ruf nicht zerstören.

Aber genau das war ihm anscheinend egal, Hauptsache Geld kommt und er kann weiter in luxus leben, während andere am Boden zerstört sind.

Die weigern sich bis heute mein Geld zurück zu senden, umsonst Kredit und Schulden wegen ihm, die haben mich überall blockiert. Das machen alle Betrüger erst Guten Eindruck hinterlassen, am ende wenn du den Betrug bemerkst, dann wirst du überall blockiert.

Bitte fällt ihr wenigstens nicht auf ihn rein, macht nicht den selben Fehler und denkt euch auch nicht das berühmte sowas nicht tun würden, anscheinend tuhen die alles dafür um noch reicher zu werden, sonst hätten die sich nicht so verhalten und mir mein Geld zurück gesendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wie bei jedem anderen Business, die meisten die mit Amazon FBA starten verdienen kein Geld oder verlieren Geld.

Hierbei handelt es sich um ein Geschäft wie jedes andere. Du brauchst Zeit, Geld, Durchhaltevermögen, Wissen und andere persönliche Skills.

Wenn du dir wirklich Gedanken drüber gemacht hast, bereit bist mehr zu investieren, als du anfangs vielleicht denkst und am Ball bleibst, kann es auf jeden Fall sehr profitabel sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im Bereich Online/Affiliate Marketing
Lukas238
Fragesteller

OK, vielen Dank!