Wann bin ich Millionär?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anders 75%
1-3 jahre 25%
1 jahr 0%
6 monate 0%

8 Antworten

Anders

Du kannst per Dropshipping jeden Monat 10 Euro Umsatz machen bei einem Euro Gewinn. Dann dauert es eine Weile, bis Du Millionär bist.

Du kannst allerdings auch deutlich mehr Umsatz machen, und auch mehr Gewinn. Dann dauert es weniger lange.

Wenn Du aber meinst, Dropshipping wäre der ultimative Weg zum Millionär, muss ich Dich enttäuschen. Wenn das so einfach wäre, hätten wir lauter Dropshipper hier.

Das liegt an dir. Theoretisch könntest du das innerhalb eines Jahres schaffen. Kann auch 5-10 Jahre dauern. Wenn du dranbleibst, dich dem Markt anpasst, ständig optimierst und die richtigen Strategien beachtest, kann das aber durchaus etwas werden. Die meisten schaffen es halt nicht, weil sie entweder zu früh aufgeben oder es falsch beigebracht bekommen. Viel Erfolg ✌️

Eher am St. Nimmerleinstag

takeawayexpress
Fragesteller

Bist du schon Millionär?

Hey,

kommt drauf an, ob die Leute sowas kaufen wollen.

lg

Anders

Drop Shipping ist Müll nach meiner Ansicht

kann auch gerne mal komplett schief gehen Kollege.