Kann man nur mit Deutsche Sprache Amazon FBA machen oder braucht man Englischkenntnis dafür? Und welchen Coach oder so würdet ihr fürs Einsteigen empfehlen?

3 Antworten

Grundsätzlich sind die Coaching Programme sehr hilfreich und ich würde jedem empfehlen über ein Coaching Programm Amazon FBA zu starten. Warum? Man braucht ein anfangs Invest zwischen 6.000 und 10.000€ und das Risiko das Geld zu verlieren ist geringer mit einem Experten an der Seite. Es gibt viele Details beim Starten, die einem viel Kopfschmerz nehmen, mit einer guten Anleitung an der Hand.

Aber welches Coaching Programm soll man da wählen?

Ich würde mir AMZHackers oder Ecommerce.de (Nicklas Spielmeyr) genauer ansehen. Ich selber bin auf AMZVentures "reingefallen". Ich habe ein Video dazu veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=EgwfZVLeEEY

In dem Video erwähne ich auch welche Fragen ich bei der Auswahl des Coaching Programms stellen würde, damit ihr nicht wie ich auf ein Coaching reinfällt.

-> achtet unbedingt wie aktuell die Inhalte von dem Coaching gehalten werden! AMZVentures wird sehr langsam upgedated, der großteil der Inhalte ist 3-4 Jahre alt. Man erfährt nichts über wichtige Änderungen bei Amazon oder dem Markt. Und gleichzeitig ist es sehr teuer. In dem Video zeige ich auch, wie viel ich dafür gezahlt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisam777  28.03.2023, 10:48

Ich kann dir das Amazon FBA mit Handelswaren empfehlen. Habe das Mentoring von der lieben Buket Mutlu AMZ Deals Agency in Anspruch genommen. Mache noch immer erfolgreich das Amazon FBA :-)

Kommt darauf an, wo deine Händler und Kunden sitzen.
Wenn Du international tätig werden willst, sind Englischkenntnisse sicher nicht von Nachteil.

Warum man einen Coach brauchen sollte, erschließt sich mir nicht ganz. Sobald Du den Papierkram erledigt hast (Geschäftsanmeldung, VAT-ID, EORI usw...), Dich mit Logo, Verpackung, Versand, EAN Nummern usw. rumgeschlagen hast, sollte klar sein, wohin der Hase läuft.

Ich kann dir definitiv Nicklas Spielmeyr empfehlen. Wenn du voran mehr wissen willst können wir gerne mailen.

office@austromerch.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung