Was würdet Ihr mir empfehlen: Runtastic Results oder Freelethics Coach?

6 Antworten

Hier gibt's einen ganz guten Vergleich - http://www.fitness-factory.net/runtastic-results-im-vergleich-mit-freeletics/

Overall finde ich Runtastic Results besser, da es günstiger ist und es viel mehr Übungen gibt und diese auch für Beginner etwas einfacher sind. Zusätzlich sind die Videos besser erklärt....falls du auch noch Laufen gehst, dann hast du auch all die Lauf Trainingspläne kostenlos dazu....die Bewertungen im App Store sind von beiden gut! Ich verwende Runtastic und bin soweit sehr zufrieden....

Der Fitness Coach von runtastic ist am besten, ich nutze ihn selbst und habe gute Erfahrungen gemacht :)

Gruß
Fynneas

Eindeitig: Freeletics 1. Programm besser+ Effektiver 2. Bei Runtastik bekommst du fast nichts für dein Geld. (Erfahrungsbericht)
MfG

Mir persönlich gefällt Results besser, sofern du bereit bist den premium Account zu nehmen fürn Zehner im Monat (Fünfer für zwölf Monats Abo)

Entscheidender Unterschied ist, dass Results dich nicht gleich so übel abfistet. Ist zwar anstrengend aber machbar. Freeletics ist eher nahtoterfahrung.

Außerdem hast du da den runtastic premium Account mit lauftraining und Story Run etc mit drin.

Wenn du das ehrluch machen will würde ich freelethichs wählen dah du eine größere außwahl fuer verschiedene uebungen hast was auf dauer viel efectiever ist