Welches Land würdet ihr bevorzugen für einen Schulaustausch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kanada - Vancouver 57%
Usa - San Diego 43%

3 Antworten

Kanada - Vancouver

Ich würde ein Schuljahr empfehlen, um das beste aus dem Jahr an Erfahrung und Sprachentwicklung mitzunehmen.

Allerdings ist Kanada deutlich teurer als die USA.

Usa - San Diego

Vancouver ist ziemlich oft kalt, regnerisch und trüb. Von San Diego kannst du einen (oder mehrere) billige Abstecher nach Hawaii machen.

Kanada - Vancouver

Kommt darauf an.... Winter in Kanada 50° Minus dein Ding? Bären vor dem Camper.... yiipi dann nix wie los.

Sonne Strand? Dann Sandiego

Wenn ich du wäre, ich würde nach Kanada!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung