Welche Gastgeschenke empfehlt ihr für Vancouver (Kanada)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hoffe meine Antwort hilft dir noch :)
Kochbuch finde ich ne super Idee. Ich hatte damals ein Buch mit Bildern und Geschichten zu meiner Heimregion mitgebracht aber meine Gastmum stand auch total auf sowas.
Für den Jungen vllt ne Kleinigkeit von Hertha oder so und für das Mädchen vllt ein Stofftierchen oder ein witziges Berlin Souvenir T-Shirt.
Ansonsten ne anständige Brot Backmischung  weil das Brot und die Brötchen sind da nicht so das Wahre 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie ne post karte oder Schlüssel Anhänger oder irgendwas selbst gemachtes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wollmütze und ein gutes Steak, einfach geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel würde ich nicht mitnehmen. Für die Eltern ein Bild oder ein Souvenir mit dem Brandenburger Tor, für den Sohn einen Schlüsselanhänger mit einem Fussball und für die kleine Tochter eine kleine Puppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Sohn bring einen Wimpel von nem Berliner Fußball Club mit und der Familie back nen richtigen Apfelstrudel von der Front...

Viel Spass in Vancouver...is ne tolle Stadt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was typisches aus Berlin da freuen die sich bestimmt drüber... Diese Typischen Andenken Tasse Tasche Tshirt ggf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?