Seattle oder vancouver welche Stadt ist günstiger?

2 Antworten

Vancouver ist günstiger, Seattle ist die 45 Teuerste Stadt der Welt in diesem Jahr, Vancouver ist nicht einmal in den Top 100 der teuersten Städten der Städte Rangliste.

Kanada ist im Allgemeinen teurer als die USA, war in beiden Städten, kommt natürlich drauf an, wo du übernachtest und was du machen willst. Beide haben wir sehr gefallen.

Niklas434
Fragesteller

Ja es geht mir hauptsächlich um so Sachen wie essen gehen Verpflegung et cetera.

Mir ist das in den USA schon aufgefallen dass es da krasse Unterschiede zwischen den Städten gibt. Ich war letztes Jahr in New York und ich fand den Preisunterschied zwischen New York und Philadelphia echt gravierend und selbst zwischen New York und Washington war der Preisunterschied schon spürbar.

Hätte ich das letztes Jahr von meiner Reise halt eher gewusst hätte ich mich für Philadelphia als Hauptpunkt entschieden und hätte halt nur 1-2 Nächte in New York verbracht.

travelbibi  10.06.2018, 23:57
@Niklas434

je beliebter die Städte desto teurer, klar ist New York ein teures Pflaster