Wie kann ich alles auf Deutsch umstellen (Xgody Tablet)?

1 Antwort

Vermutlich wurde Dein Tablet von Anfang an mit der Englishen Android-Version aufgesetzt. Jetzt denkt der interne Download-Manager, dass Du Engländer bist und bietet Dir nur Englishe Downloads und WebSites an.

Du kannst im ANDROID 9 unter "Einstellungen/Allg. Verwaltung" (Settings/General management) die Systemsprache ändern. Stelle dort Deutsch als "1.Sprache" ein. Vielleicht ist das schon die Lösung Deines Problems!

Wenn nicht: Sichere alle Deine persönlichen Daten und setze anschließend Dein Tablet zurück "Auf Werkseinstellung" (factory data reset). Beim Neustart wählst Du jetzt DEUTSCH als Systemsprache aus, und dann solltest Du auch automatisch immer auf den deutschen WebSites landen.