Was ist der beste Musik-Player für ein Tablet?

4 Antworten

Google Play Music ist sehr gut. Material Design ist auch vorhanden. Wenn du das Tablet allerdings noch nicht auf Android L geupdated hast, sieht es schwieriger aus mit dem Material Design.

Konju  07.08.2015, 09:47

und warum? Das Design hat nichts mit der Version von Android zu tun.

heilwigkenner  07.08.2015, 09:59
@Konju

AppCompat V21 funktioniert erst ab Android 5 problemlos (aus der Entwicklersicht). Es gibt zwar Material Design Libraries, aber es ist oft sehr viel Mühe, diese verschiedenen Libraries einzubauen.

WollmilchsauHD
Fragesteller

Ich habe Android 4.4.4 drauf und auf dem Gerät sind keine neuen Updatw verfügbar

Poweramp. Ubersichtlich und bester Equalizer. Leider kostenpflichtig

ich benutze auf meinem Handy Shuttle (kann man auch ohne Internet benutzen)

Ich verwende den Rocketplayer. Kannst du ja auch mal versuchen. ;)