Das ist nicht möglich, da WhatsApp für Android keine API anbietet.

Was genau meinst du mit "Whatsapp (Android) add-ons"? Kannst uns mal ein Beispiel zeigen?

...zur Antwort

Das hat schon seinen Grund, dass es da ein Limit gibt.

Abgesehen davon ist es sicher möglich, die Firmware zu modifizieren und neu auf das Board zu flashen, aber da müsstest du schon herumexperimentieren und die Garantie wäre verloren.

...zur Antwort

XCode ist keine Programmiersprache, sondern eine IDE für OsX zum Schreiben von Swift- und ObjectiveC-Apps. XCode kannst du nur auf OsX/macOS ausführen, dieses kansnt du aber via einer Virtuellen Maschine auch auf Windows-Systemen ausführen.

Dein PC sollte dafür mindestens 8GB und einen guten Prozessor sowie eine aktzeptable Grafikkarte haben, um OsX einigermaßen flüssig ausführen zu können.

Swift ist wie jede andere Programmiersprache - wenn du programmieren kannst, solltest du keine Schwierigkeiten haben, diese zu lernen.

...zur Antwort

Alleine? Nein. Zumindest nicht in einer guten Qualität - man kann sich nicht in so vielen Bereichen wirklich gut auskennen. Mit einem Team von 3 oder 5 Leuten sieht das schon anders aus, aber alleine wird das schwierig.

...zur Antwort

Mal ehrlich: Unterwegs kann man nicht programmieren - und wenn man es doch mal hinbekommt, etwas umzusetzen, dann nicht effizient. Dazu braucht es einfach eine ruhige Umgebung.

...zur Antwort

Der Samsung-Support ist da wahrscheinlich die beste Anlaufstelle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.